Hallo!
Also das Eröffnungsangebot gilt das ganze Jahr über, da es unser Eröffnungsjahr ist.
Bei der Buchung nur bitte darauf aufmerksam machen, daß es das Eröffnungsangebot ist.
Hunde sind uns in allen Größen immer kostenlos herzlich willkommen. Wir haben ja selbst zwei ganz große (Bernhardinermix und Bernersennenhündin). Wie viele mitkommen, bleibt den Besitzern überlassen, sie sollen sich ja wohl fühlen. Eine Begrenzung gibts da nicht, sie sind wie gesagt immer kostenlos, anknabbern werden sie schon nix.
Nun zur Größe und wieviele Leute sich darin wohlfühlen:
Das Reisegitterbett geht bis zum vollendeten 2. Lebensjahr, also 3. Geburtstag, danach sind die Kleinen dafür leider schon zu groß und passen in der Regel nicht mehr hinein.
Danach schlafen die Kinder auf der Schlafcouch. Die bietet bequem Platz für zwei Erwachsene, also auch für zwei Kinder. Ein Reisegitterbett kann in den großen Raum problemlos dazugestellt werden.
Also ist für einen Familie mit bis zu drei Kindern Platz. Da fühlen sich sicher noch alle sehr wohl.
Der Preis auf der HP bezieht sich entweder auf zwei Erwachsene (plus gratis Gitterbett und Hunde) oder
eine Familie mit bis zu zwei Kindern auf der Schlafcouch (plus gratis Gitterbett und Hunde).
Ich biete wenn gewünscht für die Kleinen auch stundenweises Babysitten um Euro 8,00 an, damit sich die Eltern auch mal entspannen können, sollte das für Hunde benötigt werden, ist das auch kein Problem. Dann steht einem Wellnessbesuch auch nichts im Wege.
Ein braver gut sozialisierter und geimpfter Hund kann sicher auch bei mir im Haus wenn ich zu Hause bin, einfach mal für ein einige Zeit abgegeben werden, ohne daß ich da groß was dafür verlange.
Sonst sind Hunde hier im Ort kein Problem und überall gerne gesehen. Wir haben ja unsere auch überall mit.
Ich hoffe, daß nun alle offenen Fragen beantwortet wurden.
Liebe Grüße
Karin und die Rasselbande