Portal der Papifreunde

Papillonportal und -Forum

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start PapiForum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Urlaub mit Hund in Österreich
(3 Leser) Samy, schoki, (1) Besucher
Was sonst nirgends hin passt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Urlaub mit Hund in Österreich
Urlaub mit Hund in Österreich vor 6 Monaten  
Hallo!

Auf mehrfachen Wunsch habe ich nun ein neues Thema eröffnet.

Ich habe eine Ferienwohnung in Puchberg am Schneeberg für Urlaubshungrige.

Hunde sind uns kostenlos herzlichst willkommen.

Es wartet am Zimmer eine kleine Überraschung und Wasserschüsserln stehen auch bereit. Hier gibts megatolle gut markierte Wanderwege, einen Reitstall, Schipisten, einen Wasserfall, ein großes Freibad mit extra Kinderbereich im Sommer, Wellnesscenter mit Sauna, Dampfbad, Götterbad und vieles mehr.

Viele kennen ja schon den Schneeberg mit der Zahnradbahn, aber man kann auch die vielen Museen besuchen, wir haben urige Gasthäuser mit Schmankerln aus der Region und im Sommer ist immer was los. Für Kinder gibts im Sommer ein eigenes Ferienspiel, fast täglich gibts da Attraktionen, wie z.B. Reiten, Basteln, die GEschäfte entdecken, so wird der Urlaub auch für die Kleinen zum unvergesslichen Erlebnis. Am Zimmer ist eine dicke Mappe mit vielen Tipps und Infos für Schön- und Schlechtwetter. Da ist sicher für jeden das passende dabei.

Mehr Infos unter www.schneebergpapillon.npage.de unter der Rubrik Ferienwohnung.

Wir haben derzeit eine supergünstige Eröffnungsaktion:

1 Woche für zwei Personen kosten für beide Euro 200,00 inkl. Endreinigung
1 Woche für zwei Erwachsene plus Kinder kostet nur Euro 250,00 inkl. Endreinigung.
1 ganzer Monat nur Euro 600,00 inkl. Endreinigung

Tee und Nespressokapseln, Kaffeeobers und Zucker sind im Preis dabei (ausgenommen Monatsangebot). Gitterbett ist kostenlos, Hunde herzlichst willkommen.

Für Anfrage stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich sende Euch auch gerne Prospektmaterial über Puchberg am Schneeberg zu.

Liebe Grüße an alle
Karin und die Rasselbande
schneebergpapillon (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Urlaub mit Hund in Österreich vor 6 Monaten  
Hallo Karin,

Find es super, das hier auch Papifreunde solche Möglichkeiten anbieten! Warum nicht etwas Eigenwerbung machen, das ist sicher was, was doch einige interessiert und meiner Meinung nach sehr gut hierher passt.

Hab mir es natürlich auf der HP angesehen, die Unterbringung sieht wirklich freundlich und einladend aus.

Ergab sich so, dass ich auch mit Kollegen, Freunden, Bekannten, darüber sprach, die Hunde haben. Stellt sich nun die Frage, wie groß darf der Hund sein? Die Hundebesitzer, die ich ausser den Papifreunden kenne, haben meist etwas größere Hunde.

Und was tun, wenn wer zB Hund und 3 Kinder hat? Oder 2 Kinder, die kein Gitterbett mehr benötigen? Wo sind die Grenzen in dem so einladend aussehenden Feriendomizil?
Und: Bis wann muss man sich melden, bis wann gilt das Eröffnungsangebot?

Ich denk mal, es wird einige Interessenten geben.

Ähm nochwas: wenn man als Urlauber Wellness geniessen will: Hunde sind da nicht erlaubt, nehm ich an (war noch nie wellnessen, aber sowas ist klar). Was tun mit Hund?

Und schon wieder gehen die Fragen los...

lg

Sylvia, die die Urlaubsplanung noch bei weitem nicht abgeschlossen hat.
Alles ist möglich
Sylli (Benutzer)
Platinum Boarder
graph

Aw: Urlaub mit Hund in Österreich vor 6 Monaten  
Hallo!

Also das Eröffnungsangebot gilt das ganze Jahr über, da es unser Eröffnungsjahr ist.

Bei der Buchung nur bitte darauf aufmerksam machen, daß es das Eröffnungsangebot ist.

Hunde sind uns in allen Größen immer kostenlos herzlich willkommen. Wir haben ja selbst zwei ganz große (Bernhardinermix und Bernersennenhündin). Wie viele mitkommen, bleibt den Besitzern überlassen, sie sollen sich ja wohl fühlen. Eine Begrenzung gibts da nicht, sie sind wie gesagt immer kostenlos, anknabbern werden sie schon nix.

Nun zur Größe und wieviele Leute sich darin wohlfühlen:

Das Reisegitterbett geht bis zum vollendeten 2. Lebensjahr, also 3. Geburtstag, danach sind die Kleinen dafür leider schon zu groß und passen in der Regel nicht mehr hinein.

Danach schlafen die Kinder auf der Schlafcouch. Die bietet bequem Platz für zwei Erwachsene, also auch für zwei Kinder. Ein Reisegitterbett kann in den großen Raum problemlos dazugestellt werden.

Also ist für einen Familie mit bis zu drei Kindern Platz. Da fühlen sich sicher noch alle sehr wohl.

Der Preis auf der HP bezieht sich entweder auf zwei Erwachsene (plus gratis Gitterbett und Hunde) oder
eine Familie mit bis zu zwei Kindern auf der Schlafcouch (plus gratis Gitterbett und Hunde).

Ich biete wenn gewünscht für die Kleinen auch stundenweises Babysitten um Euro 8,00 an, damit sich die Eltern auch mal entspannen können, sollte das für Hunde benötigt werden, ist das auch kein Problem. Dann steht einem Wellnessbesuch auch nichts im Wege.

Ein braver gut sozialisierter und geimpfter Hund kann sicher auch bei mir im Haus wenn ich zu Hause bin, einfach mal für ein einige Zeit abgegeben werden, ohne daß ich da groß was dafür verlange.

Sonst sind Hunde hier im Ort kein Problem und überall gerne gesehen. Wir haben ja unsere auch überall mit.

Ich hoffe, daß nun alle offenen Fragen beantwortet wurden.

Liebe Grüße
Karin und die Rasselbande
schneebergpapillon (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1

Benutzer Login

Willkommen bei den PapiFreunden

Benutzer Online

Wir haben 43 Gäste und 2 Benutzer online